Ursel Scheffler Paula sieht Gespenster

Inhaltsangabe zu „Paula sieht Gespenster“ von Ursel Scheffler

Gespenster gibt es nicht. Jedenfalls keine echten. Aber manch-mal, wenn Mama und Papa nicht zu Hause sind, vergisst Paula das. Dann müssen alle Lieblingsstofftiere mit ins Bett, damit Paula nicht so allein ist. Plötzlich ein Geräusch aus dem Badezimmer. Paula nimmt ihren roten Dinosaurier ganz fest in den Arm. Aber der kann ihr jetzt auch nicht helfen. Wenn das Geräusch aus dem Badezimmer nämlich kein Gespenst ist, kann es ja wohl nur ein Einbrecher sein, oder?

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer