Ursel Scheffler Paula sieht Gespenster

Inhaltsangabe zu „Paula sieht Gespenster“ von Ursel Scheffler

Gespenster gibt es nicht. Jedenfalls keine echten. Aber manch-mal, wenn Mama und Papa nicht zu Hause sind, vergisst Paula das. Dann müssen alle Lieblingsstofftiere mit ins Bett, damit Paula nicht so allein ist. Plötzlich ein Geräusch aus dem Badezimmer. Paula nimmt ihren roten Dinosaurier ganz fest in den Arm. Aber der kann ihr jetzt auch nicht helfen. Wenn das Geräusch aus dem Badezimmer nämlich kein Gespenst ist, kann es ja wohl nur ein Einbrecher sein, oder?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha