Ursel Scheffler , Dagmar Henze Paula und der Schultüten-Drache

Inhaltsangabe zu „Paula und der Schultüten-Drache“ von Ursel Scheffler

Paula kommt zur Schule: ein Kinderliebling für Leseanfänger Wie gut, dass Paula ihren Schultüten-Drachen gleich am ersten Tag mit in die Schule nimmt. Denn so lernt sie ihre neue Freundin Sine kennen, die einen Dino auf der Schultüte hat. Da wissen beide sofort, dass sie gut zusammenpassen! Ab jetzt hat Paula ihren Drachen immer bei sich, denn mit einem Schultüten-Drachen an der Seite kann einem nichts passieren. Ein tolles Paula-Abenteuer aus der beliebten Erstlese-Serie von Ursel Scheffler. Lesen lernen mit Büchersterne für die 1. Klasse: sehr große Fibelschrift, einfache Wörter, kurze Sätze und ein hoher Bildanteil für die jüngsten Leseanfänger. Dazu 16 Seiten Leserätsel und Lesespiele im Anhang und eine Lesemission im Internet unter: a href=http://www.LunaLeseprofi.detarget=_blankwww.LunaLeseprofi.de/a a href=http://www.buechersterne.detarget=_blankwww.büchersterne.de/a

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline