Ursel Scheffler , Silke Voigt Piratenkater, ahoi!

Inhaltsangabe zu „Piratenkater, ahoi!“ von Ursel Scheffler

Fiese Piratenratten bedrohen die Insel Mausetanien! Nur der Piratenkater und seine Mannschaft können helfen. Doch als sich der König von Mausetanien weigert, seine Retter zu belohnen, wetzt der Piratenkater seine Krallen.

Diese Schulausgabe für Kinder ab 7 Jahren (1./2. Klasse) sorgt mit einfachen, kurzen Sätzen in Sinnzeilen und mit seiner großen Fibelschrift für schnellen Erfolg beim Lesenlernen. Spannende Leserätsel unterstützen das Textverständnis. Die vielen bunten Bilder tragen zusätzlich zum Verstehen bei. So macht lesen Spaß!

Weiteres Unterrichtsmaterial gibt es auf dem Pädagogen-Portal unter www.loewe-schule.de.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland