Ursel Scheffler Upps, benimm dich!

Inhaltsangabe zu „Upps, benimm dich!“ von Ursel Scheffler

Upps benimmt sich einfach unmöglich. Das Strubbelmonster von einem anderen Planeten weiß noch nicht, wie man sich in alltäglichen Situationen auf der Erde benimmt.§Zum Glück kennt sich Lucas bestens aus: Von der höflichen Begrüßung bis zum richtigen Verhalten bei Tisch zeigt Lucas dem liebenswerten Monster, was freundliches Benehmen ist.§§Gutes Benehmen ist wieder gefragt!

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut