Ursel Scheffler Upps, komm Zähne putzen!

Inhaltsangabe zu „Upps, komm Zähne putzen!“ von Ursel Scheffler

Und dieses Mal "kämpft" das kleine Monster vom Planeten Maxnix nicht gegen schlechte Manieren, sondern gegen schlechte Zähne. Als es bei seinem zweiten Besuch auf der Erde Lucas' Zahnlücken entdeckt, will es unbedingt mehr wissen über Schul- und Milchzähne, Zahnteufelchen und Zahnpflege. Denn: "Wenn die Zähne ständig kleben, haben sie ein kurzes Leben!". Das merkt sich das Upps - und mit ihm die aufmerksamen Betrachter dieses Bilderbuchs.

Nettes und zum Zaehneputzen animierendes Kinderbuch :-)

— Jungenmama

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer