Ursel Scheffler Upps regelt das

Inhaltsangabe zu „Upps regelt das“ von Ursel Scheffler

"Diesmal besuchen wir das Upps auf seinem Heimatplaneten Maxnix und lernen die Upps Familie kennen: Jeder tut und lässt was er will, gegessen wird wann und wo man will, aufräumen oder zur Schule gehen sind für Maxnix-Bewohner Fremdwörter. Als Upps beim Fussball mitspielen will, nehmen ihm die großen Monster der Rüpelsippe und der Prolle sein Schnuffelkissen weg und machen es schmutzig. Zum Glück lernt er das Hoppsassa kennen, das ihm hilft, sein Kissen zu waschen.

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor

COW

• Regeln sind wichtig

Upps regelt das

Silliv

22. December 2016 um 13:38

Upps lernt Regeln, da es ohne manchmal nicht geht. Plötzlich macht auch Schule Spaß.

Viele schöne bunte Bilder, gutes Vorlesebuch.