Ätze. das Tintenmonster - Leserabe 3. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 8 JahrenMit spannendem Leserätsel

Karoberis avatar
Karoberi
vor einem Jahr

Mein Kind findet das Buch sehr lustig

june_londons avatar
june_london

Mein absolutes Lieblingsbuch in der Grundschule. Erst wurde es mir vorgelesen und später habe ich es stolz selbst gelesen. Ätze ist genial!

Hier kommt Ätze, das ekligste, hässlichste und grausigste Monster der Welt. Das findet zumindest Ätze, der alles liebt, was schaurig und scheußlich ist. "Kotzeklig" ist sein Lieblingswort und Tinte braucht er so nötig wie ein Vampir Blut ...

Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 3. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an Leseprofis ab der 3. Klasse. Durch spannende Geschichten mit längeren Kapiteln und erweitertem Wortschatz wird die Lesefähigkeit von Mädchen und Jungen ab 8 Jahren gefördert. Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.

Alle Ausgaben von "Ätze. das Tintenmonster - Leserabe 3. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 8 Jahren"