Richtig einkaufen: Fette & Öle

von Ursel Wahrburg und Sarah Egert
Richtig einkaufen: Fette & Öle

Inhaltsangabe zu "Richtig einkaufen: Fette & Öle"

Richtig einkaufen, überflüssiges Fett sparen

Gute Fette, schlechte Fette - dass es beides gibt, wissen wir. Aber in welchen Lebensmitteln finde ich die guten, wo verstecken sich die schlechten? Und welches Fett verwende ich eigentlich für mein Salatdressing, zum Braten oder zum Marinieren? Dieser kleine Begleiter für den Supermarkt weiß Rat!

Hier finden Sie über 1300 Lebensmittel, Fertig- und Markenprodukte auf dem Prüfstand: alles in übersichtlichen Tabellen und mit praktischem Bewertungssystem. So sehen Sie auf einen Blick, was Ihrer Figur und Ihrer Gesundheit gut tut. Plus: Tipps zum Einsparen von Fett beim Kochen und Essen im Restaurant.

Prof. Dr. troph. Ursel Wahrburg ist Professorin für Ernährungswissenschaft an der Fachhochschule Münster.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:23.10.2013