Ursula Büchler , Klaus Jürgen Becker Besser sehen durch das Lösen alter Muster

Inhaltsangabe zu „Besser sehen durch das Lösen alter Muster“ von Ursula Büchler

Augen sind wie ein Spiegel unserer Familie. Im rechten Auge sind die Anlagen des Vaters und seiner Eltern hinterlegt, im linken Auge die Anlagen der Mutter und ihrer Eltern. Die hier vorgestellte Sehtherapie ist mehr als nur ein Sehtraining. Anhand der Übungen können wir erfahren, welche Ursachen und Zusammenhänge sich hinter Sehproblemen verbergen. Die Übungen helfen, sich von alten Abhängigkeiten und einschränkenden Glaubensmustern zu befreien, und haben oft erstaunliche Auswirkungen auf unsere Art zu sehen.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21