Ursula Büchler , Klaus Jürgen Becker Besser sehen durch das Lösen alter Muster: Systemische Seetherapie

Inhaltsangabe zu „Besser sehen durch das Lösen alter Muster: Systemische Seetherapie“ von Ursula Büchler

Augen sind wie ein Spiegel unserer Familie. Im rechten Auge sind die Anlagen des Vaters und seiner Eltern hinterlegt, im linken Auge die Anlagen der Mutter und ihrer Eltern. Die hier vorgestellte Sehtherapie ist mehr als nur ein Sehtraining. Anhand der Übungen können wir erfahren, welche Ursachen und Zusammenhänge sich hinter Sehproblemen verbergen. Die Übungen helfen, sich von alten Abhängigkeiten und einschränkenden Glaubensmustern zu befreien, und haben oft erstaunliche Auswirkungen auf unsere Art zu sehen.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge