Ursula Büchler , Klaus Jürgen Becker Besser sehen durch das Lösen alter Muster: Systemische Seetherapie

Inhaltsangabe zu „Besser sehen durch das Lösen alter Muster: Systemische Seetherapie“ von Ursula Büchler

Augen sind wie ein Spiegel unserer Familie. Im rechten Auge sind die Anlagen des Vaters und seiner Eltern hinterlegt, im linken Auge die Anlagen der Mutter und ihrer Eltern. Die hier vorgestellte Sehtherapie ist mehr als nur ein Sehtraining. Anhand der Übungen können wir erfahren, welche Ursachen und Zusammenhänge sich hinter Sehproblemen verbergen. Die Übungen helfen, sich von alten Abhängigkeiten und einschränkenden Glaubensmustern zu befreien, und haben oft erstaunliche Auswirkungen auf unsere Art zu sehen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht