Ursula Barth , Sonja Krebs Zauberhafte Gemüsegärten auf Balkon und Terrasse

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Gemüsegärten auf Balkon und Terrasse“ von Ursula Barth

Kräuter, Gemüse und Beeren schmecken nicht nur unvergleichlich, wenn sie selbst gezogen sind, sie sind auch eine Zierde jedes Gartens. Sogar wer nur einen kleinen Balkon oder eine Terrasse hat, kann einen eigenen Naschgarten anlegen. Ursula Barth, Expertin für Gemüsegärten, zeigt, wie mit biologischen Anbaumethoden ein Gemüsegarten entstehen kann, der jeden Balkon verschönert und jede Terrasse zauberhaft begrünt - und reiche Früchte trägt!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde