Ursula Barth dolce vita!

Inhaltsangabe zu „dolce vita!“ von Ursula Barth

Gärten haben unendlich viel zu bieten. Sie sind Erholungsraum, Rückzugsmöglichkeit, Freizeitoase, Spielparadies, Naturerlebnisbühne und Hobbyraum unter freiem Himmel. Sie liefern Früchte, Gemüse und Blüten und verwöhnen all unsere Sinne. Hier können wir eintauchen in eine Welt aus Farben, Düften, Aromen, Geräuschen. Wir können faulenzen, feiern, basteln, experimentieren – kurz, unsere eigene Welt schaffen. Gärten sind Orte voller Genüsse, und Gärten können Genießer stimulieren. Das Buch liefert unzählige Anregungen aller Art für Balkonfreunde, Minigartenbesitzer, Naturgartenanhänger, Nutzgartenpfleger, Blumenliebhaberinnen, Parkherren, Naturteichschwimmer, Hängemattenbaumler, Windlichterentfacher und und und. • Ein unerschöpflicher Fundus an Ideen für mehr Gartengenuss • Gekonnte Gartengestaltung garantiert ein unbeschwertes Gartenleben • Die eindrucksvollen Fotos hat Nik Barlo jr. eigens für dieses Buch aufgenommen und ausgewählt

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T