dolce vita!

von Ursula Barth
dolce vita!

Inhaltsangabe zu "dolce vita!"

Gärten haben unendlich viel zu bieten. Sie sind Erholungsraum, Rückzugsmöglichkeit, Freizeitoase, Spielparadies, Naturerlebnisbühne und Hobbyraum unter freiem Himmel. Sie liefern Früchte, Gemüse und Blüten und verwöhnen all unsere Sinne. Hier können wir eintauchen in eine Welt aus Farben, Düften, Aromen, Geräuschen. Wir können faulenzen, feiern, basteln, experimentieren – kurz, unsere eigene Welt schaffen. Gärten sind Orte voller Genüsse, und Gärten können Genießer stimulieren. Das Buch liefert unzählige Anregungen aller Art für Balkonfreunde, Minigartenbesitzer, Naturgartenanhänger, Nutzgartenpfleger, Blumenliebhaberinnen, Parkherren, Naturteichschwimmer, Hängemattenbaumler, Windlichterentfacher und und und. • Ein unerschöpflicher Fundus an Ideen für mehr Gartengenuss • Gekonnte Gartengestaltung garantiert ein unbeschwertes Gartenleben • Die eindrucksvollen Fotos hat Nik Barlo jr. eigens für dieses Buch aufgenommen und ausgewählt

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:07.02.2006