Dein ist mein ganzes HerzGeschichten über die Liebe

janaobrists avatar
janaobrist

Es war ein langer Leseprozess, aber ich habe viel mitgenommen

Monika_Brigittes avatar
Monika_Brigitte

17 bittersüße Kurzgeschichten von der Liebe und ihren unterschiedlichen Ausprägungen - wenige Highlights, viel Belanglosigkeit.

Es ist die erste und schönste Erzählung der Welt: Für die, die sich verlieben, geschieht ein kleines Wunder, die Welt ist wie neu. Doch großes Glück scheint nicht lange erträglich, und so beginnt die Liebe, Kapriolen zu schlagen, und schenkt uns die wunderbarsten Geschichten – berührend, verrückt, komisch, zart, unerschütterlich, tragisch, widerspenstig. Von John Updike, Benedict Wells, Doris Dörrie, Kathrine Kressmann Taylor, Kent Haruf, Alice Munro, Carson McCullers und vielen mehr. Mit einer Exklusivgeschichte von Klaus Cäsar Zehrer.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Diogenes