Du bist das Wunder

Du bist das Wunder

Booky-72s avatar

jeder ist ein Wunder

Maybeangles avatar

Furchtbarer Schreibstil und keine erhellenden Erkenntnisse - leider nicht zu empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Du bist das Wunder"

Was macht das Denken mit unserer Seele, mit unserem Körper, mit unserem Glauben?

Anhand von Beispielen wird veranschaulicht, wie wir mit Verdrängungsmechanismen umgehen, wie wir uns selbst heilen können und wie wir unsere unendliche geistige Schöpfungsenergie freisetzen.

Urusla Bohm nimmt uns mit in ihr Leben, das geprägt war von Armut, Grausamkeit und körperlichem Leid. Dennoch verlor sie nie ihren Glauben an Gott. Dann, in einer Nacht voller Schmerzen geschah ihr ein Wunder und ihr wurde eine Erkenntnis offenbart. Sie möchte nun ihr Wissen an den Leser weitergeben und ihm Mut zusprechen.

Die Autorin tritt ihre Erlöse, die durch den Verkauf dieses Buches erzielt werden, vollständig an den FördervereinTierhospiz Hof Elise e. V ab.

Verlag:Pax et Bonum
Erscheinungsdatum:22.06.2012