Alle Bewerbungen

Pax et Bonum ® lädt herzlich zur Leserunde ein.

Du bist das Wunder

Wir freuen uns über rege Diskussionsbeiträge.

Teilnahmebedingung an der Leserunde ist eine anschließende Rezension des Buches.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Rezension auch im Verlagsshop

Guteprodukte4u!

powered by Pax et Bonum ® einstellen.

Leider müssen Sie sich als Kunde anmelden und es wird Ihr voller Name angezeigt. Das können Sie umgehen, in dem Sie bei der Anmeldung nur den Vornamen schreiben und den Familiennamen mit dem ersten Buchstaben eingeben.

Wir fänden es schöner, wenn der ganze Name stehen würde. Hat ja auch den Vorteil, dass man später auch mal ein Buch bestellen kann.

Keine Angst wir spammen vom Shop auch nicht.

Wir wünschen Pax et Bonum.

Über das Buch:

Was macht das Denken mit unserer Seele, mit unserem Körper, mit unserem Glauben? Anhand von Beispielen wird veranschaulicht, wie wir mit Verdrängungsmechanismen umgehen, wie wir uns selbst heilen können und wie wir unsere unendliche geistige Schöpfungsenergie freisetzen. Urusla Bohm nimmt uns mit in ihr Leben, das geprägt war von Armut, Grausamkeit und körperlichem Leid. Dennoch verlor sie nie ihren Glauben an Gott. Dann, in einer Nacht voller Schmerzen geschah ein Wunder und ihr wurde eine Erkenntnis offenbart. Sie möchte nun ihr Wissen an den Leser weitergeben und ihm Mut zusprechen. Die Autorin tritt ihre Erlöse, die durch den Verkauf dieses Buches erzielt werden, vollständig an den Förderverein Tierhospiz Hof Elise e.V. ab

Leseprobe:

Über die Autorin:

Ursula Bohm Geboren am 03.05.1952, ist eine der wenigen, die nicht nur redet, sondern auch handelt. Seit fünf Jahren arbeitet sie ehrenamtlich für das Tierhospiz Hof Elise e.V., welches sie ins Leben gerufen hat und leitet. Ihr Engagement wurde im Herbst 2011 mit dem Tierschutzsonderpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet. Bereits in jungen Jahren erkrankte die Autorin an einer schweren Krankheit, deren zerstörerische Kraft sie fast das Leben kostete. Doch dann passierte nach 28 qualvollen Jahren voller Armut und Leid etwas Wunderbares mit ihr. Sie erlebte eine Spontanremission. Von ihren Erlebnissen und ihren spirituellen Erkenntnissen erzählt sie in diesem autobiografischen Buch »Du bist das Wunder«.

Über Pax et Bonum:

Pax et Bonum ist ein 2011 in Berlin gegründeter Verlag für Natur, Leben, Herz und Seele. Neben belletristischen Titeln sowie der Kinder- und Jugendliteratur macht die Lebenshilfe einen Schwerpunkt des Programms aus.

Übersetzt bedeutet der Verlagsname „Frieden und Wohlergehen“, der traditionelle Gruß der Franziskaner.

Die darin ausgedrückte Liebe zur Schöpfung leitet den Verlag in der Auswahl seiner Titel: Wir wollen die Welt in all ihren Facetten lebenswerter gestalten und den Menschen wieder mit seinen Ressourcen verbinden. In den vergangenen Jahrhunderten haben die Natur, der Kontakt mit Tieren sowie die Geschichten den Menschen inspiriert und geerdet. Aus dieser Verwurzelung hat er die Kraft geschöpft, nach Visionen zu suchen und voranzuschreiten.

In welche Richtung wollen wir uns bewegen, als Einzelner und als gesamte Menschheit? Pax et Bonum möchte mit seinen Titeln diese Verwurzelung erneuern und Ideen verbreiten, wie wir uns auf unserer Reise durch das Leben Gutes tun, wie wir uns mit anderen Menschen und Lebewesen verbinden, wie wir mehr Weite in unser Sein bringen können – wenn wir aus der Einfachheit schöpfen, für die Franz von Assisi als Namenspate des Verlages steht.

Bleibt uns nur noch, Ihnen Frieden und Wohlergehen zu wünschen – auf all Ihren Wegen!

Ihr Ingolf Ludmann-Schneider

Der Umwelt zuliebe

Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ergibt sich beim Pax et Bonum Verlag bereits aus dem Leitbild und ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmenspolitik.

Wir produzieren unsere Bücher, auf der Basis „Book on Demand“ (dt. Abrufbuch oder Buch auf Bestellung, gelegentlich abgekürzt zu BaB) bzw.  „Print-on-Demand“

Das schon die Umwelt und die natürlichen Ressourcen (Rohstoffe). Alle vom Pax et Bonum Verlag  hergestellten Bücher sind außerdem FSC®-zertifiziert.
Genau das ist, Pax et Bonum ® ein großes Anliegen.

Das ist auch der Grund, warum unsere Bücher etwas mehr kosten und es längere Lieferzeiten als bei anderen Produzenten gibt.

Wir produzieren unsere Bücher ausschließlich in Deutschland. Das tun wir um Arbeitsplätze zu sichern.

Pax et Bonum Verlag , ist offizieller Botschafter des Tierhospiz Hof Elise e. V.

Autor: Ursula Bohm
Buch: Du bist das Wunder
8 Fotos

Leseprobe

Hier ein paar Fragen zur Leseprobe
• Wie gefällt Ihnen die Gestaltung der Leseprobe?
• War die Leseprobe für Sie hilfreich bei der Entscheidung mit zumachen?
• Ist die Leseprobe hilfreich um eine Kaufentscheidung zu treffen?

Alle Bewerbungen

Erstmal finde ich es toll ,dass die Bücher in Deutschland und erst auf Bestellung hergestellt werden und zudem auch auf die Umwelt geachtet wird.
Das Buch selbst klingt mutmachend und ich denke solche Bücher sollte jeder einmal gelesen haben.
Ich würde mich sehr freuen ein Exemplar zu gewinnen und dieses dann selbstverständlich auch zu rezensieren. (auch in ihrem Verlagsshop)

LG booksareworldstotravel

Alle Bewerbungen

Ich würde mich in diesem Fall besonders über ein Exemplar freuen, da meine Mutter bald ihren 30ten Hochzeitstag feiert - und sie sich für diese Art von Literatur besonders begeistert. Alles, was es an größerem, höherem gibt, hat sie schon immer fasziniert und sie letztendlich auch dazu verleitet, Therapeutin zu werden. Sie versucht selber immer noch, alles über ihren eigenen Körper, ihr Sein, die Welt und wie wir dazu gehören und uns ins das Gesamtbild einfügen, herauszufinden, zu erforschen und anderen auf der Reise zu sich selber zu unterstützen.

Die Leseprobe fand ich interessant - da hier bereits ein Einblick auf die Schreibweise und die Art des Buches gegeben wird.

Alle Bewerbungen

Ehrlich gesagt, habe ich so ein Buch noch nicht gelesen, aber schon einige vom Verlag. Sehr gern würde ich hier mitlesen.

Das Buch ist angekommen

Mein Buch ist vor ein paar Minuten angekommen!
Ich freue mich schon sehr aufs Lesen :)

Das Buch ist angekommen

Mein Buch ist gerade geliefert worden :) habe direkt meiner Mutter gegeben und werde dann hier berichten, was sie dazu sagt- und vermutlich auch mal selber reinschauen :)

Noch mal Danke , dass wir mitmachen dürfen!

Hier meine Rezension auf lovelybooks :

Vielen Dank nochmals ,dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte !

Das Buch ist angekommen

Auch mein Buch ist angekommen, erst werde ich es lesen, dann meiner Tochter schenken, für´s Buchregal im Hauskreis.
Bis bald mit meiner Meinung...

Rezension / Fazit

Hier auch meine Rezension. Danke für das Exemplar.

Rezension / Fazit

Ich habe mich nun dem Buch auch bis zum Ende gewidmet.
Ja, der Duft geht einem schon ein bisschen auf den Keks, das stimmt. An sich finde ich das toll, kannte ich auch schon von den Büchern aus dem Verlag, doch beim Lesen so direkt vor der Nase ist es zu aufdringlich.
Rezi ist fertig und eingestellt. Wie versprochen gebe ich es gern weiter, jeder soll sich sein eigenes Bild machen, auch wenn mich das tiefgründige Thema so kindlich umgesetzt nicht 100 %-ig überzeugen konnte.
Ich danke trotzdem sehr dafür.

bei Amazon unter Bookstar zu finden und gern auf der Wunschseite, sobald der Verlag mir mitteilt, wie es funktioniert. Bin zwar schon dort angemeldet, finde aber leider die Stelle zum Rezi einstellen nicht....