Ursula Braun-Bernhart Balkon & Terrasse

Inhaltsangabe zu „Balkon & Terrasse“ von Ursula Braun-Bernhart

Die schönsten Gestaltungsideen für Ihren Topf-Garten. Ob Mini-Balkon oder große Terrasse - beides lässt sich in ein blühendes Paradies verwandeln. Balkonkästen für jede Jahreszeit, romantisches Rosenflair, mediterranes Urlaubsfeeling, sukkulente Blattstars, selbst gestaltete Töpfe und vieles mehr - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Neben kreativen Ideen für die grüne Oase erfahren Sie, wie Sie Ihre Balkon- und Kübelpflanzen pflegen müssen, um sie möglichst lange genießen zu können. Pflanzenglück auf kleinem Raum: Sichtschutz dank Kletterpflanzen, Wasserspaß in Kästen und Kübeln, Oase der Ruhe im Asia-Look, Kräuter für Genießerherzen, Farbenfrohes Treiben im Schatten, jetzt wird's bunt - der Herbst trumpft auf. Immer wieder neu, immer wieder anders: Kreative Ideen für Sitzbänke, Töpfe und Pflanzenstecker. So wird's gemacht: Von Auspflanzen bis Rückschnitt. Große Auswahl: 280 bekannte Blütenstars und aktuelle Trendpflanzen im Porträt. Extra: Balkonkästen, Kübel und Blumenampeln zum Nachpflanzen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen