Ursula Braun-Bernhart Kräuter & Gewürze

Inhaltsangabe zu „Kräuter & Gewürze“ von Ursula Braun-Bernhart

So wird Ihr Kräuterparadies Wirklichkeit! Ob Bauerngarten, Kräuter für Topf und Kübel, Heilpflanzenbeete oder Kräuterspirale - kein Wunsch bleibt offen. Neben kreativen Gestaltungsideen für Ihren Kräutergarten und Deko-Ideen zum Nachmachen erfahren Sie, wie Sie Ihre Pflanzen pflegen müssen, um sie lange genießen und verwenden zu können. Extra: Asia-Kräuter und Rezepte für Wellness, Gesundheit & Küche.

Magic Kitchen

kassandra1010