Ursula Curtiss Der Mörder steht vor meiner Tür

— Julitraum

Der Mörder steht vor meiner Tür

maggy17

31. March 2014 um 19:48

**Klappentext** Hätten die Nachbarn Mollys Geschichte ernster nehmen sollen? Diese Frage ist unerheblich, denn damit wäre der erste Mord nicht verhindert worden. Hat die Polizei es sich zu leicht gemacht? Diese Frage ist berechtigt, doch auch den zweiten Mord hätte niemand verhindern können. Nimmt Eve die Vergangenheit zu schwer, und verliert sie dadurch den Blick für die Gegenwart? Diese Frage ist ausschlaggebend, wenn der dritte Mord verhindert werden soll... **Meine Meinung** Ein kurzer, knackiger aber vor allem spannender Krimi für zwischendurch. Von Anfang an wird viel Spannung aufgebaut, die bis zum Ende anhält. Leider muss ich zwei kleine Pünktchen abziehen, da die vielen Handlungen der verschiedenen Personen ziemlich verschachtelt sind und man daher sehr aufmerksam lesen muss. Alles in Allem vergebe ich 8 von 10 Punkte.