von Ursula Demarmels

Inhaltsangabe zu "Wer war ich im Vorleben?: Die positive Wirkung spiritueller Rückführungen - Mit zahlreichen Fallbeispielen"

Lebenshilfe aus der Vergangenheit von Ursula Demarmels - Vorwort von Dr. Michael Newton, Geleitwort von Michael Aufhauser. Der Glaube an die Wiedergeburt ist so alt wie die Menschheit. Durch die Methode der spirituellen Rückführung ist es möglich, sich an frühere Leben zu erinnern. Spirituelle Rückführungen können dazu beitragen, eigene Ängste und Blockaden loszulassen, mehr über karmische Verbindungen zu erfahren und sich im jetzigen Leben besser zurechtzufinden. Die Autorin beschreibt, was sie unter Rückführung in Vorleben versteht, wie ihre praktische Arbeit aussieht und in welcher Weise sie ihren Klienten hilft. Dabei gibt sie Antwort auf Fragen, die ihr immer wieder gestellt werden, wie: Können Rückführungen gefährlich sein oder negative Auswirkungen auf das gegenwärtige Leben haben? Was ist, wenn sich schreckliche Szenen in Vorleben abspielen? Gelingen Rückführungssitzungen immer? Wie erkennt man im Voraus einen guten Rückführungsleiter? Sie schildert auch ganz detailliert den Ablauf einer spirituellen Rückführung, die auf den berühmten amerikanischen Hypnotherapeuten und Bestsellerautoren Dr. Michael Newton zurückgeht und stellt dabei ihre persönliche Methode vor. Ausgewählte Fallstudien aus ihrer über zwanzigjährigen Erfahrung illustrieren und belegen den zuvor theoretischen Teil, in dem Ursula Demarmels ihre Erkenntnisse vermittelt. Sie helfen, die Inhalte besser zu verstehen und zu deuten und liefern zusätzliche interessante Informationen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Südwest Verlag