Ursula Dittmer Aliceas Lied

Inhaltsangabe zu „Aliceas Lied“ von Ursula Dittmer

Eigentlich sollte Alexander Breskows Aufenthalt in der unwirtlichen Drachenwelt Palpa Adroni nur kurz sein. Doch immer wenn er versucht, nach Fasanthiola zurückzukehren, geschieht etwas, was die Abreise verhindert: ein Mord, das Schlüpfen der Drachenkönigin, ein Angriff feindlicher Drachen.
Zudem gerät Xander in der brütenden Hitze Palpa Adronis allmählich in den Bann von Alicea, der „Weißen Frau“, einer einst sehr mächtigen Schamanin. Sie und ihre Lakaien suchen, wie er, nach den sieben Traumbüchern. Wird Xander am Ende die Seiten wechseln?
Und dann schlüpft Tselthea, die Goldene Drachenkönigin.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer