Ursula Dittmer Die Felsenstadt Semal Rethis

Inhaltsangabe zu „Die Felsenstadt Semal Rethis“ von Ursula Dittmer

Aus den Augenwinkeln heraus nahm ich eine Bewegung wahr. Ich sah auf und suchte den Himmel ab. Da war ein Drache! Er schwebte im Gleitflug auf seinen gewaltigen Schwingen. Einen Augenaufschlag später war er fort. Verschwunden hinter dem Hügel."Herkon?", schrie mein Geist auf. Tsambilia neben mir schnappte nach Luft und stöhnte. Ich bildete mir ein, der Drache habe eine schwache Antwort gegeben. Doch ich hörte nur das laute Pochen des Blutes in meinen Ohren und fühlte Tsambis Arme um mich.Alexander, Sammit, und Tsambilia sind in Würzburg gestrandet. Ein unbekannter Feind hatte Herkon während des Flugs mit magischer Gewalt aus Fasanthiola katapultiert. Während der Drache aus eigener Kraft durch das Niefliem in seine Welt zurückkehren kann, verfällt Xander in seine alten Strukturen. Er zieht sich zurück und lässt niemanden an sich heran. Als es Tsambi und Xander endlich gelingt, nach Fasanthiola zurückzukehren, ist dort nichts mehr, wie es war. Die Felsenstadt Semal Rethis ist der zweite Band des Fasanthiola - Zyklus. Weitere Bände sind in Vorbereitung.

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel

Das dunkle Wort

5 von 5 🌟 für die einfach bezaubernde Geschichte 💫🐉 5 von 5 🌟 für das Hammer Cover 😨

MellieJo

Die Legenden der besonderen Kinder

Lesen. Träumen. Noch einmal lesen.

jaylinn

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Sehr spannend, tolle Lovestory, super Charaktere. Nur kleine Schwächen, die aber kaum stören. Empfehlenswerter Pageturner!

sddsina

Die dreizehn Gezeichneten

Eine Stadt voller Magie, zwischen Gilden, Zeichen und einer Rebellion.

mienchen112

Fairwater

eine tolle Idee, ich brauchte nur zu lange um mit dem Schreibstil und der Geschichte warm zu werden.

MellieJo