Die 100-km-Horizontale rund um Jena

Die 100-km-Horizontale rund um Jena

Inhaltsangabe zu "Die 100-km-Horizontale rund um Jena"

Die 100-km-Horizontale mit ihren über 2300 Höhenmetern rund um Jena in 24 Stunden zu bewältigen, stellt auch für trainierte Langstreckenwanderer eine echte Herausforderung dar (Wettkampf derzeit jedes Jahr Anfang Juni).
Das vorliegende Heft beschreibt die abwechslungsreiche Strecke in Form von sieben eigenständigen Wanderungen, deren Länge und Steigungen auch für weniger trainierte Wanderer den Kurs rund um Jena auf angenehme Weise erlebbar werden lassen.
Für Langstreckenwanderrer verstehen sich die Routen als Vorschlag, die 100-km-Strecke im Vorhinein kennenzulernen oder im Nachhinein in Ruhe zu genießen.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Jenzig