Ursula Dziambor , Vinya Cameron Wie man einen Käfig sprengt

Inhaltsangabe zu „Wie man einen Käfig sprengt“ von Ursula Dziambor

Dieses Buch nimmt eine höhere Perspektive ein. Der Mensch wird darin als ein ewiges geistiges Wesen betrachtet, der über Äonen hinweg seine Erfahrungen auf der Erde mit Dualität und Trennung gemacht hat. Diese Abstiegsenergien haben ihn immer wieder zum Opfer und zum Täter werden lassen. Nun, so lautet die Botschaft, ist es an der Zeit für den Befreiungsschlag.

Wir stehen am Beginn eines neuen Zeitalters, der Rückkehr zur Einheit. Nun gelangen wir mehr und mehr in die Lage, zu erkennen, wie uns Machtstrukturen in der Dualität gefangen halten und welche Auswirkungen dies auf unser inneres Erleben hat.

Für diesen äußeren und inneren Käfig werden anschauliche Beispiele aus dem Alltagsleben aufgeführt und Perspektiven aufgezeigt, wie wir uns alter Denkmuster und überkommener Gewohnheiten entledigen können. Empfohlen werden dazu Mittel der inneren Bewusstseinsentwicklung, die nichts mit Angst, Resignation oder Kampf gegenüber der Außenwelt zu tun haben. Im Anhang finden wir einen Meditationsvorschlag, der die Wahrnehmung unserer wahren Größe unterstützt. Wir erinnern uns daran, wer wir wirklich sind.

In diesem Bewusstsein kann die Menschheit erwachsen werden. Wir dürfen unser Leben jetzt selbst in die Hand nehmen, uns der Verantwortung stellen. So gelangen wir wieder in unsere Kraft.

Das Motto des Buches auf den Punkt gebracht:
Ewige Geistwesen lassen sich nicht einsperren
ERINNERE DICH und KOMM IN DEINE KRAFT

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010