Alles nur gemalt

von Ursula E. Benad und Martin Benad
Alles nur gemalt

Inhaltsangabe zu "Alles nur gemalt"

40 Wochenendprojekte
Ein freies Wochenende, Farbe und Pinsel – mehr ist nicht nötig, um einer Wohnung atmosphärisch-künstlerische Individualität zu geben, sie so fantasie- wie effektvoll zu verwandeln. Ornamente, Buchstaben, augentäuschende Bildmotive, magnetische Wandbeschichtungen, bemalte Möbel und phantasievolle Accessoires gehören zu dem reichen Fundus vielfältiger gestalterischer Möglichkeiten, den Ursula und Martin Benad dem kreativen DIY-Maler vorstellen.
Schritt-für-Schritt-Anleitungen erschließen dieses Repertoire und befördern die Freude an der Verwandlung der eigenen vier Wände.

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:17.11.2014