Ursula Fassbender Die Erde - der vergessene Planet

Inhaltsangabe zu „Die Erde - der vergessene Planet“ von Ursula Fassbender

Die Erde ist die große Mutter, die Leben schenkt, nährt, erhält, schützt, Herzenswärme und Geborgenheit gibt, Lebenserfahrung teilt und Weisheit lehrt und an die nächste Generation weitergibt. In den einzelnen Tierkreiszeichen verkörpert sie die urweibliche, mütterliche Kraft, die das Leben in Balance hält und die Zukunft erschafft. In den poetischen Texten wird unsere persönliche Erdmutter für uns spürbar. Gleichzeitig sind sie eine Hymne an unseren Heimatplaneten und ein Aufruf, ihn zu schützen. Erde und Mensch sind untrennbar miteinander verbunden. In der alten Astrologie kommt die Erde als Planet nicht vor. Ursula Fassbender hat sie als astrologischen Planeten in das Horoskop integriert und zeigt, wie sie auf einfache Weise in jedem Geburtshoroskop abgebildet werden kann, auch ohne Fachkenntnisse.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein