Ursula Ferrigno Lemons & Limes

Inhaltsangabe zu „Lemons & Limes“ von Ursula Ferrigno

Eine herrliche Sammlung von köstlichen Rezepten, deren Hauptprotagonisten jede Mahlzeit in etwas Einzigartiges verwandeln. Ein Spritzer Zitrone erweckt eine langweilige Sauce zum Leben, ihre Säure verfeinert jedes Gericht und ist zudem gesünder als Salz. Kleiner, saurer und intensiver, haben Limetten ein exotischeres, würzigeres Aroma. Beide eignen sich perfekt als Kontrast zu scharfer Chili oder kräftigem Knoblauch, sie harmonieren mit Kräutern und Olivenöl, gebratenem Fleisch und frisch gegrillten Meeresfrüchten. Und was wäre süßes, buttriges Gebäck ohne Frischekick!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie