Die Medizin des Lichts

Die Medizin des Lichts

Inhaltsangabe zu "Die Medizin des Lichts"

„Alles, was wir sind“ und „alles, was ist“, besteht letztendlich aus Licht.
So ist Licht nicht nur die universelle und irdische Basis allen Seins, sondern zugleich auch Nahrung, Heilung und Seelenkraft für den Menschen.
In dieser heilsamen Licht-Meditation durchleuchten Schwingungen himmlischen Lichts
jede einzelne Zelle unseres Körpers, wodurch Blockaden, Ängste und alte Muster aufgelöst
werden. Ein neues, freies, harmonisches, kraft- und glückvolles Bewusstsein kann erwachen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Falk, Christa