Ursula Frenzel , Erzengel Aannathas Zentrieren, Lenken und Entfalten der Spirituellen Macht

Inhaltsangabe zu „Zentrieren, Lenken und Entfalten der Spirituellen Macht“ von Ursula Frenzel

Nachdem wir mit der CD „Einweihung in die Spirituelle Macht“ die uns innewohnende Macht entdeckt haben, gibt diese CD nun die Anleitung, wie man denn angemessen mit ihr umgeht – denn das unterscheidet sich wesentlich von dem, was wir im Allgemeinen unter „Macht“ verstehen – es ist die echte, die göttliche Macht.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi