Ursula Georgii Energiearbeit mit Aura und Chakras

Inhaltsangabe zu „Energiearbeit mit Aura und Chakras“ von Ursula Georgii

Übungsanleitungen für jeden Zweck
Ein Buch für alle, die schon viel über Aura und Chakras gelesen haben, jetzt aber endlich mit diesem Wissen auch etwas anfangen möchten. Zahlreiche Bücher beschreiben die Aura (den uns umgebenden Energiekörper) und die Chakras (die Kraftzentren, welche unseren physischen Körper mit dem Energiekörper verbinden). 'Energiearbeit mit Aura und Chakras' ergänzt dieses theoretische Wissen mit einer Vielzahl von Übungen. Neben dem konkreten Übungsablauf werden auch die Intention und die Wirkungsweise der Übung aufgezeigt. Dieses Buch ist so etwas wie ein 'Rezeptbuch', in dem man für jeden Zweck und jedes Anliegen eine passende Übung finden kann.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang