Ursula Georgii Energiearbeit mit Aura und Chakras

Inhaltsangabe zu „Energiearbeit mit Aura und Chakras“ von Ursula Georgii

Übungsanleitungen für jeden Zweck
Ein Buch für alle, die schon viel über Aura und Chakras gelesen haben, jetzt aber endlich mit diesem Wissen auch etwas anfangen möchten. Zahlreiche Bücher beschreiben die Aura (den uns umgebenden Energiekörper) und die Chakras (die Kraftzentren, welche unseren physischen Körper mit dem Energiekörper verbinden). 'Energiearbeit mit Aura und Chakras' ergänzt dieses theoretische Wissen mit einer Vielzahl von Übungen. Neben dem konkreten Übungsablauf werden auch die Intention und die Wirkungsweise der Übung aufgezeigt. Dieses Buch ist so etwas wie ein 'Rezeptbuch', in dem man für jeden Zweck und jedes Anliegen eine passende Übung finden kann.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123