Glühende Lava: Thriller

Glühende Lava: Thriller

Inhaltsangabe zu "Glühende Lava: Thriller"

Kolumbien: Im Tal des Todes herrscht nackte Angst. Als der Vulkan Nevado del Ruiz ausbricht, begräbt eine Schlammlawine über 25 000 Menschen unter sich. Die Retter erwartet am Ort des Geschehens das blanke Grauen. Und sie selbst befinden sich auch in Gefahr, rumort der Vulkan doch noch immer, zeigen sich Anzeichen einer neuerlich bevorstehenden Eruption. Eine Seuche unbekannten Ausmaßes bricht derweil in der Zeltstadt der Überlebenden aus. Und im Schatten von Chaos und Verzweiflung nutzen zwielichtige Gestalten die Situation, um nicht bei ihrem mörderischen Treiben entdeckt zu werden... Wenn der Mammon viel - und Menschenleben nichts bedeuten! Hochspannung pur, der neue Roman von Ursula Gerber

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text