Ursula Gerber Höllenfahrt nach Gainesville: Ein neuer Western: Cassiopeiapress Spannung/Edition Bärenklau

Inhaltsangabe zu „Höllenfahrt nach Gainesville: Ein neuer Western: Cassiopeiapress Spannung/Edition Bärenklau“ von Ursula Gerber

Der Umfang dieses Ebooks entspricht 340 Taschenbuchseiten. Der Mestize Rusty Parker soll als Begleitschutz General Chesters Tochter Amanda zusammen mit einer Ladung Gold, mit der Postkutsche durch feindliches Comanchengebiet nach Gainesville führen, aber es ist ein Todeskommando. Während er die Gegend auskundschaftet, werden seine Schützlinge von Red Fox’ kriegerischer Sippe angegriffen und gefangengenommen. Nach der Befreiung können sie sich zwar in eine Traderstation retten, werden von den Indianern aber sofort belagert. Sie sind eine Handvoll Verzweifelte, die auf ein Wunder hoffen. Zu allem Übel stellt sich auch noch heraus, dass sie gar kein Gold transportieren, sondern etwas sehr viel Wertvolleres, das auch Amanda Chesters Verlobter haben will… Neben klassischen Western und Serien von Alfred Wallon präsentieren wir mit weiteren Autoren wie Leslie West von diesem Duo auch Erstveröffentlichungen. Ursula Gerbers "Höllenfahrt nach Gainesville" ist ein brandneuer Western in der Tradition der bekannten Spannungsromane.