Ursula Hollen Training Abschlussprüfung Realschule Niedersachsen / Mathematik 2013

Inhaltsangabe zu „Training Abschlussprüfung Realschule Niedersachsen / Mathematik 2013“ von Ursula Hollen

Eine ideale Hilfe zur Vorbereitung auf die zentral gestellte Abschlussprüfung an Realschulen in Niedersachsen. Der Band enthält: - einen ausführlichen Trainingsteil zur Wiederholung des Grundwissens; - über 200 thematisch geordnete Trainingsaufgaben; - eine Aufgabe im Stil der Abschlussprüfung zum Trainieren auf Prüfungsniveau; - die Original-Abschlussprüfung 2012. Zu diesem Buch ist ein Lösungsbuch (Titel-Nr. 31500L, ISBN 978-3-86668-727-1)mit ausführlichen und schülergerechten Lösungen zu jeder Aufgabe erhältlich.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104