Ursula Homm Die Haut Teil 2

Inhaltsangabe zu „Die Haut Teil 2“ von Ursula Homm

Seit über 25 Jahren ist die Neue Medizin von Dr. Ryke Geerd Hamer bekannt. Hier gibt es keine unklaren Ursachen, keine Immundefekte, keine bösen Bakterien oder Viren, die uns vernichten wollen, sondern „nur“ Sinnvolle biologische Sonderprogrammme der Natur. In diesem Buch finden sie die jeweiligen Konflikte in der Neuen Medizin vor. Darunter finden Sie die Anwendungsvorschläge aus der Pflanzenheilkunde, der Homöopathie, der anthroposophischen Medizin, der Lebensmittelheilkunde und der Schulmedizin. Wissen Sie also zum Beispiel, dass bei Ihnen ein gelöster Trennungskonflikt vorliegt, so können Sie unter dem Stichwort „Trennungskonflikt“ die jeweiligen Anwendungen finden. Unter den Stichworten Parasiten, Warzen, „Pilzbefall“, Verletzungen, Narbenbeschwerden, Pigmentflecken u.v.m. finden Sie unter dem jeweiligen Begriff die speziellen und bewährtesten Anwendungsmöglichkeiten.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue