Ursula Isbel Reiterhof Dreililien, Bd.10, Wege in Schatten und Licht

Inhaltsangabe zu „Reiterhof Dreililien, Bd.10, Wege in Schatten und Licht“ von Ursula Isbel

Das Mädchen Nell muß eine wichtige Entscheidung treffen. Und das ist nicht leicht. Erst als sie nach langer Abwesenheit auf den Reiterhof Dreililien zurückkehrt, weiß Nell, was sie wirklich will. Bei den Pferden ist ihr Zuhause! Wird Nell auf Dreililien bleiben?

Stöbern in Jugendbücher

Und wenn es kein Morgen gibt

Ernstes Thema sehr gut umgesetzt.

Henny176

Love Song. Wo auch immer du bist

Eine Liebe, die Kontinente überwinden kann! Ein wunderbares Highlight voller lebender Musik und explosiver Gefühlen! Ich bin verliebt <3

MiraxD

Das Herz der Quelle - Sternenfinsternis

Hat mir richtig gut gefallen, ein überzeugender und spannender Abschluss der Reihe.

CallieWonderwood

Herz aus Schatten

Tolle Geschichte *-*

TuffyDrops

Der Mitreiser und die Überfliegerin

Sehr schwere Kost, aber sehr realitätsnah und mit einer schönen Hülle verpackt.Regt auf jeden Fall zum nachdenken an!

TifaLockhart

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ich bin Fan von John Green Büchern - seine Art mit Worten umzugehen ist einmalig. Die Story hat mich aber leider diesmal nicht so gefesselt

Maybeangle