Ursula Isbel Reiterhof Dreililien, Bd.7, Heimweh nach den Pferden

Inhaltsangabe zu „Reiterhof Dreililien, Bd.7, Heimweh nach den Pferden“ von Ursula Isbel

Wieder ist Mai auf Dreililien - ein strahlender Mai wie im Bilderbuch. Doch die blühende Schönheit ist trügerisch, es ist ein gefährlicher Frühling. Auch über Nells geliebtem Tal und dem Reiterhof ist radioaktiver Regen niedergegangen. Das junge Gras ist verseucht, die Wintervorräte an Futter sind zu Ende. Was wird aus Dreililiens Pferden?

Stöbern in Jugendbücher

Eine Handvoll Lila

Wunderschön und sehr, sehr echt

FranziLeseratte

Wolkenschloss

ist vollkommen an den Erwartungen vorbei, trotzdem nicht schlecht und sehr lustig

FranziLeseratte

One of Us Is Lying

Ein Toter, vier Verdächtige – Und einer von ihnen lügt…. …so wie es der Titel schon sagt. Und nicht nur Einer…. Bronwyn, die Streberin, Add

ExLibris87

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Es kommt meiner Meinung nach nicht an die Dark Love Reihe heran und ist nach den Büchern nicht so überwältigend aber es ist ein sehr gut

Eden_19

The Hate U Give

Das Buch hat mich so gefesselt, ich habe es in einem Tag fertig gelesen.

Paulaa

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter