Ursula Jahn-Zöhrens Entspannt erleben: Babys 1. Jahr

Inhaltsangabe zu „Entspannt erleben: Babys 1. Jahr“ von Ursula Jahn-Zöhrens

Willkommen Baby!
Jetzt legen Sie den Grundstein für eine liebevolle Eltern-Kind-Beziehung - die Geburt und die ersten Stunden prägen Sie und Ihr Kind. Gut vorbereitet und betreut durch Ihre Hebamme fällt Ihnen der Alltag mit dem Baby leichter.
Vieles machen Sie im Umgang mit Ihrem Baby schon richtig, doch manche Unsicherheiten und Fragen bleiben: Ist mein Baby gesund? Was braucht es? Entwickelt es sich richtig? Wie kann ich mein schreiendes Kind trösten? Auf diese und noch mehr Fragen finden Sie in diesem Buch zuverlässige und praktische Hilfe: Es zeigt Ihnen u.a., wie Sie Ihr Baby richtig halten, wickeln und ernähren, Hautprobleme einschätzen oder wie Sie Ihr Kind vor Allergien schützen.
Umfassende Informationen, wertvolle Tipps und reich bebilderte Step-by-Step-Anleitungen: So lernen Sie die Sprache Ihres Babys schnell verstehen - und können Ihre neue Elternrolle genießen.
Ihr Baby entwickelt sich rasant: Erfahren Sie, wie die einzelnen Entwicklungsschritte aussehen und wie Sie Ihr Kind dabei unterstützen. Mit Geduld, Verständnis, dem richtigen Spielzeug und Aktivitäten wie Babyschwimmen und Babymassage fördern Sie es liebevoll. Und eines ist sicher: Sie und Ihr Kind werden viel Spaß haben!

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Rezension zu "Entspannt erleben: Babys 1. Jahr" von Ursula Jahn-Zöhrens

Entspannt erleben: Babys 1. Jahr

Chilischoten

17. January 2010 um 20:17

Zum ersten Mal ein Kind und ich gleich im „Doppelpack“: Was muss ich wann und wie oft tun (Wickeln, Baden, Füttern,...)? Wie mach ich es richtig? Wann muss ich mir Sorgen machen (und wann nicht) und was kann ich dann tun? Wie kann ich mein Kind(er) in seiner Entwicklung unterstützen? Wie wird ein Kind(er) richtig massiert?... All die Fragen, die sich unerfahrene Eltern im Alltag mit ihr Kind(er) stellen, werden hier behandelt.