Ursula Jahn-Zöhrens Entspannt erleben: Schwangerschaft und Geburt

Inhaltsangabe zu „Entspannt erleben: Schwangerschaft und Geburt“ von Ursula Jahn-Zöhrens

Mehr Sicherheit & Geborgenheit Was sich werdende Mütter wünschen: Die Sicherheit der modernen Medizin und die private, persönliche Begleitung durch ihre Hebamme. Das Buch begleitet Sie auf beiden Ebenen durch die Schwangerschaft und in der Vorbereitung auf die Geburt. - Besonders leicht nachvollziehbar: Viele Step-by-Step-Fotoserien erklären anschaulich, wie die Vorsorge abläuft und was Sie selbst tun können, um gesund und unbeschwert durch die 9 Monate zu kommen. - Besonders ausführlich: Das große Geburtskapitel bereitet Sie ausführlich mit vielen Fotos auf den Tag X vor. Profitieren Sie von dem großen Erfahrungswissen der Hebammen. - Besonders erprobt: Auf die vielen Tipps der Hebamme können Sie sich garantiert verlassen. - Schönes Extra: Mit dem Schwangerschafts-Kalender verfolgen Sie die spannende Entwicklung Ihres Kindes im Bauch - Woche für Woche.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie