Ursula Jahn-Zöhrens Entspannt erleben: Schwangerschaft und Geburt

Inhaltsangabe zu „Entspannt erleben: Schwangerschaft und Geburt“ von Ursula Jahn-Zöhrens

Mehr Sicherheit & Geborgenheit

Was sich werdende Mütter wünschen: Die Sicherheit der modernen Medizin und die private, persönliche Begleitung durch ihre Hebamme. Das Buch begleitet Sie auf beiden Ebenen durch die Schwangerschaft und in der Vorbereitung auf die Geburt.

- Besonders leicht nachvollziehbar: Viele Step-by-Step-Fotoserien erklären anschaulich, wie die Vorsorge abläuft und was Sie selbst tun können, um gesund und unbeschwert durch die 9 Monate zu kommen.

- Besonders ausführlich: Das große Geburtskapitel bereitet Sie ausführlich mit vielen Fotos auf den Tag X vor. Profitieren Sie von dem großen Erfahrungswissen der Hebammen.

- Besonders erprobt: Auf die vielen Tipps der Hebamme können Sie sich garantiert verlassen.

- Schönes Extra: Mit dem Schwangerschafts-Kalender verfolgen Sie die spannende Entwicklung Ihres Kindes im Bauch - Woche für Woche.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion