Ursula K. Le Guin Verlorene Paradiese

Inhaltsangabe zu „Verlorene Paradiese“ von Ursula K. Le Guin

Die ganze Welt in einer Seifenblase. Ein Generationenraumschiff ist auf seinem Weg ins Umbekannte. Die Hoffnung der Menschheit ruht auf den Schultern der Reisenden. Doch der Weg durchs Weltall steckt voller Gefahren und Überraschungen - innerhalb und ausserhalb der Schiffshülle. Ursula K. Le Guin zeigt sich in ihrem Spätwerk als gewohnt souveräne Erzählerin und großartige Stilistin. Ein Meisterwerk voller Dramatik und Schönheit - ein Buch zum Träumen von der Zukunft. Übersetzung aus dem Amerikanischen: Horst Illmer, Reichenberg. Lizenzausgabe mit Genehmigung von Paul&Peter Fritz AG, Zürich. Ungekürzte Lesung von Lisa Koenen. Aufnahme, Schnitt und Mastering: Studio MetaGIS Hörbuch, Mannheim. Regie: Matthias Werner, Mannheim. Graphische Gestaltung: Maran Alsdorf, Würzburg.

Stöbern in Science-Fiction

Weltenbrand

Sanny

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Scythe – Die Hüter des Todes