Cover des Buches Yoga für dich und überall (ISBN: 9783442169955)
Rezension zu Yoga für dich und überall von Ursula Karven

der erste Eindruck hat sich bestätigt - ein tolles Buch

Kurzmeinung: der erste Eindruck hat sich bestätigt - ein tolles Buch

Ich befasse mich erst seit ein paar Wochen mit Yoga, daher war ich dankbar für den ein oder anderen Buchtipp, einfach weil mich das Thema sehr interessiert hat und ich auch abseits meines Kurses etwas für mich tun wollte. Dieses kleine Büchlein hat absolutes Taschenformat und kann daher auch gut mit ins Büro geschleppt werden - genau das habe ich getan und mein halbes Büro damit angesteckt.
Die Übungen sind klein aber fein, verschaffen wirklich kurzfristige Entspannungen und sind darüber hinaus noch schön anzusehen, da die Aufmachung des Buches einfach nur schön ist.
Aber nicht nur für das Büro, sondern auch für das morgendliche Strecken im Bett, das Duschen, Haarefönen etc hat Ursula Karven Übungen, die einfach so in den Alltag integriert werden können, wirklich einfach und gut zu merken sind.