Ursula Karven Yoga für dich und überall, Karten

Inhaltsangabe zu „Yoga für dich und überall, Karten“ von Ursula Karven

Wie einfach es ist, Yoga in den hektischen Alltag zu integrieren, hat Ursula Karven in dem Bestseller Yoga für dich und überall bewiesen. Mit den einzigartigen Karten in dieser neuen Kartenbox fällt es Ihnen noch leichter, den inneren Schweinehund zu überlisten, denn Sie können die Übungskarten dort aufstellen, wo Sie daran erinnert werden möchten. Ob in Schlafzimmer, Bad, Küche oder Büro: 20 ausgewählte Übungen werden durch inspirierende und motivierende Zitate und Weisheiten ergänzt, die Ihnen zusätzliche Kraft für die Herausforderungen des Alltags geben. Und damit Ihr eigenes Leben, Ihre Träume und Ziele nicht zu kurz kommen, lässt Ihnen jede Karte auch Raum für persönliche Anmerkungen. Ein Geschenk, das man sich selbst macht, für Körper, Geist und Seele.

Nutze das Buch seit Jahren regelmäßig im Alltag

— Constanze_K
Constanze_K

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie