Ursula Keicher Gesund von Anfang an

Inhaltsangabe zu „Gesund von Anfang an“ von Ursula Keicher

Das Wunschkind ist da – und jetzt? Gibt es Fragen über Fragen: Was ist richtig, was ist falsch? Was ist normal, was ist natürlich? Was bedeuten all diese Begriffe: „Oxytocin“, „Bonding“, „Breastcrawl“? Stillen, wickeln, der Alltag, der Partner, das ältere Geschwisterchen, der Schlafplatz, der Wickelplatz, der eigene Körper, die Psyche … alles ist relevant. Dr. med. Ursula Keicher weiß, worauf es bei der Gesundheit des Babys wirklich ankommt. Die Kinderärztin und zweifache Mutter kombiniert das Beste aus der Schulmedizin mit natürlichen Hausmitteln und Heilmethoden und erklärt mit viel Herz und Verstand emotional alles rund um Babys erstes Jahr.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo