Ursula Klinger-Omenka Lichtengel und Kristallwelten

Inhaltsangabe zu „Lichtengel und Kristallwelten“ von Ursula Klinger-Omenka

Über den funkelnden Glanz edler Steine finden Lichtengel zu uns, deren Heimat die Kristallwelten sind. Mit geschliffenen Edelsteinen öffnen wir uns dem Zauber von Licht und Farbe und seinen himmlischen Botschaftern. Illustriert mit 27 ganzseitigen farbigen Edelsteinengeln. Lichtvolle Engel finden ihren Weg über den Glanz schillernder Kristallwelten zu uns. Im Funkeln geschliffener Edelsteine treffen die lichtvollen Helfer unser Herz. Die Einladung besteht darin, den passenden Stein zu wählen und sich dem Zauber von Licht und Farbe zu öffnen. Petra Arndt hat mit 27 Lichtengeln in ihren jeweiligen Kristallwelten das Buch liebevoll illustriert. Edelsteine bergen geheimnisvolle Wesen, die dem vordergründigen Blick verborgen bleiben. Ein geschliffener Edelstein ist verdichtete, schwingende Energie, über Äonen langsam gewachsen - und zu unserer Freude vervollkommnet. Ursula Klinger-Omenka hat die bekannten leuchtenden Edelsteine, die geschliffen gerne zu Schmuck verarbeitet werden, ausführlich beschrieben. Der Schliff des Steins zeigt an, in welchem Bereich sich seine himmlischen Kräfte entfalten, um so dem Träger Schutz zukommen zu lassen.

Die Grundidee, des Buches , ist toll, ich liebe Engel, und Edelsteine , aber schwer zu lesen. Leider!

— Alexandra_Deutsch

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven