Ursula Koch Der Augenblick und du

Inhaltsangabe zu „Der Augenblick und du“ von Ursula Koch

Rahmenerzählung ist die Überschreitung der Schladminger Tauern von Obertauern nach Aich im Ennstal, mit der Intention, meinen eigenen Jakobsweg zu gehen. G E H E N Wenn man lange unterwegs ist, rutscht vieles in eine neue Dimension. Gedanken, Probleme, Fragen, Freude, Verzagtheit - alles ordnet sich im Gehen neu. Blickwinkel und Prioritäten ändern sich. Warum gehe ich immer wieder in die Berge? Was passiert "da oben" mit mir? Sich aufmachen - und dann begrüßen, wie es sich weiterentwickelt: Das ist die Kunst im Leben, einer der Schlüssel zur Zufriedenheit.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt