Cover des Buches Du & Ich - Ein Erinnerungsalbum für zwei (ISBN: 9783867135122)
Rezension zu Du & Ich - Ein Erinnerungsalbum für zwei von Ursula Kohaupt

Rezension zu "Du & Ich" von Ursula Kohaupt

"Du & Ich - Ein Erinnerungsbuch für zwei" ist ein wunderschönes Geschenkbuch, dass man gemeinsam mit seinem Partner ausfüllen kann, oder was viel spannender ist nacheinander. Das Buch ist in vier Abschnitte eingeteilt: Unser Kennenlernen Du und Ich Gemeinsame Erinnerungen und Unsere Wünsche und Träume Man kann es sich ein bisschen, wie ein Schulfreundebuch vorstellen. Zu jedem inhaltlichen Abschnitt gibt es viele verschieden Eintragemöglichkeiten, z.B "Deine Ecken und meine Kanten", "Deshalb kriegen wir uns manchmal in die Wolle" oder "Unsere erste gemeinsame Reise ging nach". Ebenso ist viel Platz für besondere Bilder vorgesehen, Urlaubsfotos oder z.B Lieblingsbilder. Und genauso schön, wie die Idee zu diesem tollen Buch ist auch die Gestaltung. Das Buch ist mit schönen ganzseitigen Bildern und Zitaten rund um die Liebe ausgeschmückt. Dieses Buch ist ebenfalls mit einem roten Lesebändchen ausgestattet. Für Paare, die ihre Erinnerungen in einem ganz besonderen Buch festhalten wollen, ist dieses Buch eine wunderschöne Idee ♥!