Die Legende von Halloween – Samhain

Die Legende von Halloween – Samhain

Inhaltsangabe zu "Die Legende von Halloween – Samhain"

Zweiundzwanzig fantastische Autoren & Autorinnen stellten ihr Können und ihre Fantasie unter Beweis. Ob Legenden, Aberglaube oder Rituale, in der Samhainnacht scheint kein Sterblicher vor dem Reich der Toten sicher. Alte Häuser werden zum Leben erweckt, Geister streifen umher, und Friedhöfe erscheinen als magische Orte.
Wechselbälger, fremde Welten und das Feenreich – all diese Dinge können an Samhain, einem harmlosen Kinderfest, genannt Halloween, an Bedeutung gewinnen.
Lassen Sie sich entführen, in ein Abenteuer nach dem anderen und genießen Sie die frische Erzählweise unserer Autoren!

Ausgabe:Buch
Verlag:net-Verlag