Gypsy: Reise in die Vergangenheit

Janinezachariae

Gerne mehr davon.

Bella233s avatar
Bella233

Kann man gut nebenbei lesen. Eher historisch als fantastisch, weshalb es nicht ganz so meins war. Für eine Kurzgeschichte ok.

Abby hat eine Gabe, die sie als Kind erschreckte und ihr früher wie ein Fluch erschien: Manche Dinge, die sie berührt, lassen sie in die Vergangenheit reisen und zur Zeugin von Ereignissen werden, die sich vor langer Zeit zugetragen haben, auch dramatischer. Mit Hilfe ihrer Großmutter und des alten Carl lernt sie die Gabe zu kontrollieren, und beginnt sogar, Freude an ihren Besuchen in der Vergangenheit zu entwickeln. Doch eines Tages wird sie mit einem dunklen Teil der eigenen Familiengeschichte konfrontiert und deckt ein furchtbares Geheimnis auf ...

Ausgabe:eBook
Verlag:BookRix