Nachts, wenn sie kommen

Nachts, wenn sie kommen

Inhaltsangabe zu "Nachts, wenn sie kommen"

Übersinnliche Wahrnehmungen. Geister. Ruhelose oder verfluchte Seelen. Teufelsanbeter. Böse Dämonen, die Besitz von einem ergreifen. Untote, die aus ihren Gräbern wieder auferstehen. Manchmal ist es ein eiskalter Hauch, der Dich streift. Ein Wispern oder leise Schritte auf dem Flur ... Ob in alten Gemäuern, verlassenen Motels, aus der winterharten Erde eines mittelalterlichen Klosterfriedhofs emporkriechend, plötzlich aus dem Nichts auftauchend oder hinter menschlichen Fassaden der Normalität lauernd: Sie kriegen Dich! Immer ... Acht unheimliche Geschichten, nichts für schwache Nerven!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix