Ursula Kopp Blühende Balkone & Terrassen

Inhaltsangabe zu „Blühende Balkone & Terrassen“ von Ursula Kopp

Gärtnern ohne Garten? Kein Problem – dieses Buch präsentiert Ihnen eine Fülle an kreativen Möglichkeiten, mit denen Sie auch Terrasse oder Balkon in eine grüne Wohlfühloase verwandeln können. Schaffen Sie sich mit Pflanzen in Kästen, Kübeln und Töpfen ihr eigenes kleines Gartenparadies und leben Sie auch ohne Garten im Einklang mit der Natur! Ob Rosenbalkon, Kräuteroase, Mittelmeerflair oder vertikales Gärtnern – mit der Fülle an kreativen Ideen und Möglichkeiten gestalten Sie kleine Flächen effektiv und stimmungsvoll passend zur Jahreszeit. Die praktischen Tipps zu Planung, Einkauf, Zubehör, Pflanzung und Pflege garantieren schnelle Erfolge und kompakte Porträts helfen Ihnen bei der Auswahl geeigneter Pflanzen. So setzen Sie Balkon und Terrassen optimal in Szene und lassen Gartenträume wahr werden!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft