Ursula Kopp Blühende Balkone & Terrassen

Inhaltsangabe zu „Blühende Balkone & Terrassen“ von Ursula Kopp

Gärtnern ohne Garten? Kein Problem – dieses Buch präsentiert Ihnen eine Fülle an kreativen Möglichkeiten, mit denen Sie auch Terrasse oder Balkon in eine grüne Wohlfühloase verwandeln können. Schaffen Sie sich mit Pflanzen in Kästen, Kübeln und Töpfen ihr eigenes kleines Gartenparadies und leben Sie auch ohne Garten im Einklang mit der Natur!

Ob Rosenbalkon, Kräuteroase, Mittelmeerflair oder vertikales Gärtnern – mit der Fülle an kreativen Ideen und Möglichkeiten gestalten Sie kleine Flächen effektiv und stimmungsvoll passend zur Jahreszeit. Die praktischen Tipps zu Planung, Einkauf, Zubehör, Pflanzung und Pflege garantieren schnelle Erfolge und kompakte Porträts helfen Ihnen bei der Auswahl geeigneter Pflanzen. So setzen Sie Balkon und Terrassen optimal in Szene und lassen Gartenträume wahr werden!

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele