Ursula Kopp Zimmerpflanzen problemlos pflegen

Inhaltsangabe zu „Zimmerpflanzen problemlos pflegen“ von Ursula Kopp

Zimmerpflanzenpflege leicht gemacht Zimmerpflanzen bereichern mit ihren vielfältigen Formen und Farben jede Wohnung und sorgen darüber hinaus für ein gutes Raumklima. Wie auch Menschen ohne "grünen Daumen" lange Zeit Freude an ihren grünen und blühenden Mitbewohnern haben können, zeigt dieser reich bebilderte praktische Ratgeber. Die in diesem Buch vorgestellten Pflanzen sind leicht zu pflegen, sofern man ein paar grundlegende Dinge beachtet, die hier ausführlich beschrieben sind - zum Beispiel der richtige Standort und das zuträgliche Maß an Wasser und Dünger.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse