Ursula Kraemer Aufbruch zu neuen Ufern

Inhaltsangabe zu „Aufbruch zu neuen Ufern“ von Ursula Kraemer

Wer bin ich, wenn ich nicht mehr arbeite? Was kommt, wenn der Terminkalender das Leben nicht mehr bestimmt? Der Eintritt in den Ruhestand ist ein einschneidendes Ereignis. Wer die anstehende Phase positiv gestalten will, tut gut daran, sich rechtzeitig darauf vorzubereiten.
Mit Vorschlägen, Ideen, konkreten Tipps, mit eigenen Erfahrungen und Beispielen aus ihrer Coachingpraxis begleitet Sie die Autorin auf dieser Suche. Finden Sie heraus, was Ihr Leben im Ruhestand erfüllend macht.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61